Die pds Service App ermöglicht Monteuren die digitale Auftragsbearbeitung im Bereich Kundenservice und Wartung. Die Integration in pds Handwerkersoftware schafft eine papierlose Kommunikation zwischen Büro und Außendienst. Über Fotos, Katalogdaten oder Spracheingaben lassen sich erledigte Arbeiten schnell dokumentieren. Checklisten unterstützen bei Routineprozesse, eine Historie zeigt die erledigten Arbeiten an der Anlage aus der Vergangenheit an. Nachdem alle Arbeiten erledigt sind, kann der Kunde mobil auf dem Tablet oder Smartphone unterschreiben.
PDS: Kundendienst und Wartungsapp
Einblick in die Weiterentwicklung von pds Software
pds erweitert seine Software um neue Produktbereiche und eine Multi-Cloud-Strategie, die den Zugang zu Plattformen wie offpaper und Jobcluster erleichtert. Künstliche Intelligenz soll künftig integriert werden, um Handwerker bei Routineaufgaben zu entlasten und ihre Effizienz zu steigern.
Baustellendokumentation: Mit der pds offpaper-Lösung mobil und effizient!
Baustellendokumentation leicht gemacht: Die pds offpaper-Lösung ermöglicht es, Checklisten und Formulare direkt auf dem Smartphone zu erstellen und auszufüllen. So können alle relevanten Daten vor Ort intuitiv und schnell erfasst werden. Entdecken Sie, wie digitale Dokumentation den Arbeitsalltag im Baugewerbe vereinfachen und die Effizienz steigern kann.