Aktuelle Extras

Kermi: "Unser Original therm-x2 - Weil einzigartig nicht genug ist"

"Vor einigen Jahren revolutionierten wir mit der innovativen x2-Technologie zur seriellen Durchströmung von Heizkörpern den Markt."

iTalk: "Die Zukunft der Haustechnik im solar-elektrischen Haus"

Der iTalk – eine Kooperation von SHK-TV und Installateur TV – heute mit dem Thema: "Die Zukunft der Haustechnik im solar-elektrischen Haus".

iTalk: "Planer und Installateure: Im Spannungsfeld von Theorie & Praxis“

Der iTalk – eine Kooperation von SHK-TV und Installateur TV – heute mit dem Thema: "Planer und Installateure: Im Spannungsfeld von Theorie & Praxis“.

Deutsche Wärmekonferenz am 24.09. 2019 in Berlin (Teil 2)

Rede von Uwe Glock, Präsident Bundesverband der Deutschen Heizungsindustrie (BDH), zu den Maßnahmenbeschlüssen des Klimakabinetts.

Deutsche Wärmekonferenz am 24.09. 2019 in Berlin (Teil 1)

Rede von Michael Hilpert, Präsident des Zentralverbandes Sanitär Heizung Klima (ZVSHK), zu den Maßnahmenbeschlüssen des Klimakabinetts.

Brötje stellt sich vor

Produkte und Serviceleistungen zu liefern, ist das eine. Seine Leidenschaft dafür in Bild und Ton zu präsentieren, geht noch einmal einen Schritt weiter.

SHK-TV App: Produkt-Kataloge

In diesem Tutorial zeigen wir Ihnen, wie die Funktion Produkt-Kataloge funktioniert und was sich alles dahinter verbirgt.

(Musik: Lost Highway von www.frametraxx.de

iTalk: Digitalisierung - was kommt auf das Handwerk zu?

Diese Frage war jetzt Gegenstand einer spannenden Talkrunde mit Vertretern des Handwerks, der Industrie und des Handels. SHK-TV hat den Talk in Kooperation mit Installateur TV ins Leben gerufen.

„Kann der Installateur den Klimawandel stoppen?"

Führende Fachleute aus Deutschland und innerhalb Österreich diskutierten das brandaktuelle Thema: „Kann der Installateur den Klimawandel stoppen, oder wird seine Rolle überschätzt?“