Roth: Flachkollektor Heliostar 252 S4 und 218 S4

Aufgebaut auf einer geschlossenen Polycarbonat-Wannenkonstruktion vereint der Flachkollektor Roth Heliostar Hightech-Material und ausgereifte Technik. Polycarbonat ist ein guter Isolator, sodass der Heliostar durch seine dickwandige Polycarbonatwanne eine optimale Wärmespeicherung gewährleistet. In Kombination mit dem eingesetzten Hochleistungsabsorber garantiert er so höchste Effektivität für Jahrzehnte. Das Material zeichnet sich darüber hinaus durch seine besondere Schlagzähigkeit, Temperatur- und UV-Beständigkeit aus. Die Kriterien gemäß RAL-UZ 73 werden erfüllt.

Trinkwasser schützen mit der Grauwasseranlage AquaServe 400

Die AquaServe 400 von Roth bereitet Grauwasser aus Dusche, Waschbecken oder Badewanne neu auf, sodass es wiederverwendet werden kann. Das aufbereitete Wasser eignet sich für die Toilettenspülung, Gartenbewässerung oder den Hausputz. Mit der Anlage lässt sich wertvolles Trinkwasser sparen und die Umwelt schonen.

Roth E-Vipanel – elektrische Wandheizung für fugenlose Bäder

Fugenlos und effizient beheizt: Die Roth E-Vipanel ist eine elektrische Wandheizung, die speziell für moderne, fugenlose Badezimmer konzipiert wurde. Das System ist in zwei Größen verfügbar, liefert bis zu 470 Watt bei 24 Volt und erreicht innerhalb von rund 20 Minuten Oberflächentemperaturen von 15–20 °C – ideal als Zusatz- oder Vollheizung.