Vaillant: "Geht nicht? Geht doch!"

Weitere Themen:

Schon heute wird jedes zweite Bauprojekte in Deutschland mit einer Wärmepumpe geplant – und auch bei Sanierungsprojekten in Einfamilienhäusern wird bis 2025 schätzungsweise jede vierte Heizung eine Wärmepumpe sein. Eine echte Chance also, klimafreundlich zu modernisieren. Dabei kann heute schon fast jedes Gebäude mit einer Wärmepumpe modernisiert werden, wie beispielsweise Vaillant jetzt mit der Aktion „Geht nicht? Geht doch!“ zeigen will.

Villeroy & Boch: Hilfe für Flutopfer

Weitere Themen:
  • Klimapaket sorgt für anhaltenden Sanierungsboom
  • Hauseigentümer wollen Wärmepumpe statt Gasheizung
  • Ideal Standard: Waschbecken mit rückwärtigem Abfluss
  • German Design Award für Koralle SL750/SL757

Sanibroy: Sanipump SLD

Eine Neuheit 2021 ist die SANIPUMP SLD. Sie kommt zum Einsatz, wenn große Mengen an Abwasser in kurzer Zeit gefördert werden. Die leistungsstarke Serie an Tauchpumpen mit Zweikanalrad zur Förderung von Klar-, Grau- und Regenwasser zeichnet sich durch die hohe Förderleistung von bis zu 48 m³/h aus.