Vaillant: "Geht nicht? Geht doch!"

Weitere Themen:

Schon heute wird jedes zweite Bauprojekte in Deutschland mit einer Wärmepumpe geplant – und auch bei Sanierungsprojekten in Einfamilienhäusern wird bis 2025 schätzungsweise jede vierte Heizung eine Wärmepumpe sein. Eine echte Chance also, klimafreundlich zu modernisieren. Dabei kann heute schon fast jedes Gebäude mit einer Wärmepumpe modernisiert werden, wie beispielsweise Vaillant jetzt mit der Aktion „Geht nicht? Geht doch!“ zeigen will.

Wohnungsstation für ungemischte Heizkreise

WATTS HIU2-Wohnungsstationen für gemischte und ungemischte Heizkreise dienen der Wärmeübergabe aus dem Netz an die Heiz- und Trinkwassersysteme von Gebäuden.

Markante Akzente für moderne Badezimmer

Die Armaturen der Serie Suit von VitrA Bad sind eine stilvolle Ergänzung für moderne Badezimmer. Mit ihrem puristischen Design und dem breiten Auslauf, der von der Dynamik eines Wasserfalls inspiriert ist, setzen sie einen markanten Akzent, der jede Badgestaltung bereichert.