Vaillant: "Geht nicht? Geht doch!"

Weitere Themen:

Schon heute wird jedes zweite Bauprojekte in Deutschland mit einer Wärmepumpe geplant – und auch bei Sanierungsprojekten in Einfamilienhäusern wird bis 2025 schätzungsweise jede vierte Heizung eine Wärmepumpe sein. Eine echte Chance also, klimafreundlich zu modernisieren. Dabei kann heute schon fast jedes Gebäude mit einer Wärmepumpe modernisiert werden, wie beispielsweise Vaillant jetzt mit der Aktion „Geht nicht? Geht doch!“ zeigen will.

German Contract: Wie vorteilhaft ist Contracting?

Weitere Themen:

Die schrecklichen Ereignisse rund um den Ukrainekrieg haben den Weg der Energiewende noch einmal beschleunigt. Das bringt für das SHK-Handwerk und auch für die Endkunden einige Herausforderungen mit sich. Welche Chancen dabei im Contracting sowohl für den Endkunden als auch für das SHK-Handwerk liegen, darüber haben wir mit Roland Gilges gesprochen, dem Geschäftsführer von German Contract.

Vitra -V-Fix Easy

Die VitrA-Unterputzspülkästen der neuen Serie V-Fix Easy bieten hohe Flexibilität. Dank ihrer Form und Größe, der vielfältigen Einbaumöglichkeiten und der universellen Anschlussoptionen sind Nutzerinnen und Nutzer für die Konnektivität mit smarten Badtechnologien gut ausgerüstet.