Kalkbeläge in Wasserleitungen und Warmwasserbereitern führen zu vermindertem Durchfluss und verursachen so einen steigenden Energieverbrauch, andererseits lässt sich der Bedarf an Wasch- und Reinigungsmitteln bei enthärtetem / teilenthärtetem Wasser verringern. Die LEX PLUS 10 Connect sei bezüglich ihrer Kapazität so ausgelegt, dass der Endkunde sein gesamtes Wasser für ein Einfamilienhaus teilenthärten kann.
LEX PLUS 10 Connect von SYR
Bette, Kessel & Villeroy & Boch
Produkte der Woche
Bette präsentiert mit BetteSeal+ ein vorkonfektioniertes Dichtsystem, das durch einen umlaufenden Flansch aus einem Stück eine dauerhaft wasserdichte Verbindung garantiert – schnell installiert und normgerecht geprüft.
KESSEL erweitert sein Edelstahl-Sortiment um flexible Lösungen für den professionellen Einsatz. Besonders praktisch: das höhen- und seitenverstellbare Aufsatzstück Variofix, das sich perfekt an unterschiedliche Bodenbeläge anpasst.
Flexible Duschentwässerung mit Sanibroy
Mit der Sanifloor+3 Saugpumpe von Sanibroy wird die Entwässerung in begehbaren Duschen oder Bädern ganz einfach – auch dort, wo kein natürliches Gefälle vorhanden ist. Der patentierte Sanifloor+-Ablauf verfügt über einen integrierten Wasserstandssensor, der den Entwässerungsvorgang kabellos zwischen Ablauf und Pumpe steuert. Dank dieser drahtlosen Kommunikation lässt sich das System flexibel installieren und bietet eine zuverlässige, leise und effiziente Lösung für moderne Badsanierungen und Neubauten.