SHK-TV Branchenpost vom 23.08.2018

Ihre tagesaktuellen News!

Aus der Industrie

Villeroy & Boch macht die WC-Montage noch flexibler

/

Einfache Montage. Unsichtbare Befestigung. Mit SupraFix von Villeroy & Boch soll die Toilettenmontage im Handumdrehen erledigt sein. Eingeführt im Jahr 2009 hat sich die patentierte WC-Befestigung seither in der Praxis laut Unternehmen bestens bewährt. Jetzt kommt mit SupraFix 3.0 eine neue, zum Patent angemeldete Generation, mit der sich WC-Sitze noch flexibler und präziser positionieren lassen. Wie bisher können auch mit SupraFix 3.0 wandhängende WCs einfach und sicher von nur einem Monteur eingebaut werden – in kürzester Zeit, komfortabel von oben und ohne sichtbare Schrauben, Löcher oder Abdeckungen. SupraFix 3.0 ist für alle wandhängenden WCs erhältlich, die bislang mit SupraFix 2.0 montiert wurden. Die neuen Sitze, die wie bisher in unterschiedlichen Designs und mit QuickRelease und SoftClosing erhältlich sind, werden nun automatisch mit Vario-Muttern ausgeliefert. Die Artikelnummern werden dabei nicht geändert.


Service

Neues Service-Portal von Zehnder

/

Seit vielen Jahren setzt Zehnder verstärkt auf eine individuelle Kundenbetreuung und bietet zugleich umfangreiche Serviceleistungen. Mit dem neuen Zehnder Service-Portal werden diese in den Bereichen Technische Beratung, Kundendienst und Aftersales für Partner und Kunden von Zehnder gebündelt und sollen noch einfacher zugänglich sein. Vorgänge werden somit für beide Seiten transparenter und die Bearbeitung eben dieser beschleunigt. Zehnder will als Servicepartner den Fachmann sowohl im Bereich der Design-Heizkörper als auch bei Systemen zur komfortablen Wohnraumlüftung während des gesamten Bauprojekts unterstützen – von der Planungsphase, über die Ausführung bis hin zur nachträglichen Betreuung. Das Zehnder Service-Portal steht allen Zehnder Partnern online zur Verfügung und wird persönlich und individuell von erfahrenen Ansprechpartnern betreut.

 


SHK-TV Video des Tages