SHK Branchenpost vom 26.03.2019

Ihre tagesaktuellen News!

Aus der Industrie

Gerald Neuwirth wird neuer CSO und Geschäftsführer der Solidpower GmbH

Gerald

Gerald Neuwirth wird zum 1. April 2019 neuer Chief Sales Officer (CSO) und Geschäftsführer der Solidpower GmbH (D). Er tritt die Nachfolge von Andreas Ballhausen an, der auf eigenen Wunsch zum 31. März 2019 aus dem Unternehmen ausscheidet, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Solidpower dankt Andreas Ballhausen für seinen Einsatz, mit seiner Hilfe hat das Unternehmen heute seine führende Position auf dem deutschen Markt der innovativen Brennstoffzellen-Technologie erreicht. Bei den Festoxid-Brennstoffzellen (SOFC) zur effizienten Strom- und Wärmegewinnung ist Solidpower Marktführer in Europa und wird in Zukunft noch stärker als bisher global tätig sein.    


VIGOUR gewinnt renommierten Red Dot Award 2019

/

VIGOUR hat mit ihrer freistehenden, asymmetrischen vogue-Wanne den „Red Dot Award: Product Design 2019“ gewonnen. Einmal im Jahr kommt die Red Dot Jury entsprechend ihrer individuellen Fachgebiete zusammen, um die Gewinner zu ermitteln. „Schon die Rückmeldungen der vergangenen Wochen zeigten, dass wir mit vogue etwas Außergewöhnliches geschaffen haben. Dass dieses Feedback nun von dieser angesehenen Jury bestätigt wird, freut uns natürlich sehr“, sagt VIGOUR- Geschäftsführer Alexander Gelsdorf.


SHK-TV Video des Tages