Preisträger des Uponor Blue U Award steht fest
Maik Wussler heißt der dritte Preisträger des Uponor Blue U Awards. Heinz-Werner Schmidt, Vice President Sales & Marketing D-A-CH bei Uponor, überreichte am Montag im Rahmen des 40. Uponor Kongresses am Arlberg die mit 3.000 Euro dotierte Auszeichnung. Die Jury aus Branchenexperten befand die Master-Thesis „Entwicklung eines kategorischen Bewertungssystems zur technisch-wissenschaftlichen Evaluation von Betriebsfehlern gebäudetechnischer Anlagen“ in der wissenschaftlichen Qualität als herausragend.
Neuer Niederlassungsleiter bei Grünbeck
Quelle: Fotostudio Erhardt
Martin Mergelmeyer wird neuer Leiter der Grünbeck-Niederlassung in Münster. Zum 1. April wird der 50-Jährige die Stelle antreten. Zu seinen Schwerpunkten zählt er selbst die Betreuung der bestehenden Kunden und die Akquise von Neukunden im Bereich des SHK-Handwerks, Fachplaner und Fachhandel. Grünbeck-Geschäftsführer Sven Suberg ist sich sicher, dass mit Martin Mergelmeyer ein sehr erfahrener Vertriebler an Bord geholt wurde, der über hervorragende Marktkenntnisse verfügt, die positive Weiterentwicklung im Gebiet Westfalen voranbringt und sowohl die Kunden im Fachhandwerk als auch Fachplaner bestens betreut.
GROHE setzt ein Stil-Statement
Cube ist die dritte Keramiklinie aus dem Hause GROHE.
Sie zeichnet sich durch klare Linien und Formen aus. Mit den neuen Keramiklinien will sich GROHE als Vollausstatter im Bad positionieren. Als Teil der global vernetzten LIXIL-Familie profitiert GROHE von jahrzehntelanger Kompetenz in allen Bereichen der Badkeramik. Mit diesem fachlichen Know-how wurden die Waschtische, WCs und Bidets passend zu den geometrischen Armaturenlinien Eurocube, Lineare, Allure und Allure Brilliant entworfen. Jedes Produkt wurde laut Grohe technisch auf drei Aspekte getestet: einfache Installation, kein Wasserspritzen beim Händewaschen und viel Platz für optimalen Komfort.
++++++++++
Mit ELEMENTS zur neuen Heizung
ELEMENTS erweitert sein Angebot um den Bereich moderner und nachhaltiger Heizungslösungen. Effektvoll begleitet werden soll das neue Zusatzangebot mit einer humorvoll umgesetzten Werbekampagne: „Alle 11 Minuten verlieben sich Hausbesitzer in ihre neue Heizung“ lautet der Slogan.
ELEMENTS, die Ausstellung des Fachhandwerks, ist im Herbst 2015 gestartet. An bundesweit 230 Standorten will das ELEMENTS-Team aus Fachhandwerkern und Badverkäufern seitdem für den einfachsten Weg zum neuen Bad sorgen. Weitere Informationen finden Endverbraucher hier.
++++++++++
SHK-TV Nachrichten: u.a. mit Umsatzsteigerung im Handwerk
_________________
© Die SHK-Branchenpost ist ein Service der Krammer Redaktions Service GmbH und der Krammer Verlag Leipzig GmbH.
Vier Redaktionen des Krammer Verlages stellen für die SHK-Branchenpost aktuell, kompakt und übersichtlich die Themen zusammen. Ausführliche Informationen und Berichte erhalten Sie auf www.SHK-TV.de, der SHK-TV App und in den Fachzeitschriften SHT, SHK-Report und der RAS.
Die SHK-Branchenpost als Push News in der SHK-TV App iOS oder SHK-TV App Google Play. Als RSS-Feed oder auf der SHK-TV Homepage.