SHK Branchenpost vom 08.11.2019

Ihre tagesaktuellen News!

Aus der Industrie

Personeller Zuwachs bei der Vasco Group Deutschland

/

Die deutsche Zentrale der Vasco Gruppe baut den Vertrieb weiter aus: Seit Oktober 2019 unterstützt Thomas Schäffer das Vasco-Vertriebsteam um Manfred Falk, Prokurist und Vertriebsleiter Heizung D-A-CH der Vasco Group Deutschland. Schäffer ist gelernter Großhandelskaufmann und seit über 28 Jahren im SHK-Bereich tätig. Zukünftig widmet er sich verstärkt der Kundenpflege in den Segmenten Handel und Handwerk. Sein Schwerpunkt liegt dabei auf den Produktgruppen Design- und Flachheizkörper der Marken Vasco und Brugman.


Service

App auf die Baustelle

Bild:

Bild: fischer

Die App von Fischer ermöglicht es, sich jederzeit von unterwegs über das Unternehmen und seine Produkte zu informieren, den passenden Händler auszumachen oder mit dem digitalen Berater die richtige Befestigungslösung zu finden. Vor einem Jahr ging die fischer Professional App online und wurde jetzt weiter optimiert. Im Ergebnis lassen sich nun passende Befestigungslösungen und alle anderen gewünschten Informationen noch einfacher, schneller und zielgerichteter finden.


SHK-TV Video des Tages

SHK-TV Produkt im Blickpunkt: Badmöbelserie Vindo