"Zander Trifft" - der Branchentreff auf Schalke

Bereits zum siebten Mal fand der Branchentreff Zander Trifft statt. Am 12. und 13. Mai wurde die Veltins-Arena auf Schalke unter dem Motto „Menschen-Märkte-Möglichkeiten" zum Treffpunkt der Branchen Elektro, Heizung, Sanitär und Klima. Gastgeber war die ZANDER-Gruppe. Rund 10.000 Kunden aus Fachhandwerk, Handel und Industrie, aus den Regionen Rhein/Ruhr, Westfalen, Köln-Bonn-Rhein/Sieg sowie dem bergischen Land sind der Einladung gefolgt. Dazu kamen mehr als 200 Fachaussteller aus der Industrie, um mit dem Fachhandwerk und dem Großhandel in Kontakt zu treten.

 

Die Wärmepumpe im Mehrfamilienhaus

Der Bundesverband Wärmepumpe und SHK-TV nehmen gemeinsam Wärmepumpen unter die Lupe. Im Fokus: Mehrfamilienhäuser - moderne und denkmalgeschützte.

23. "Motorradclub SHK"-Treff

In diesem Jahr wurden die kurvigen Straßen im Harz erkundet. Mit über 170 Motorradbegeisterten wurde aus dem Wochenende ein echtes Branchenevent. Denn: Grundvoraussetzung, um teilzunehmen, ist die Verbindung zur SHK-Branche. Auf den Bikes waren viele Handwerker, Außendienstler und Vertriebsmitarbeiter. Wir waren mit SHK-TV vor Ort und konnten live miterleben, was der Harz zu bieten hat.