"Zander Trifft" - der Branchentreff auf Schalke

Bereits zum siebten Mal fand der Branchentreff Zander Trifft statt. Am 12. und 13. Mai wurde die Veltins-Arena auf Schalke unter dem Motto „Menschen-Märkte-Möglichkeiten" zum Treffpunkt der Branchen Elektro, Heizung, Sanitär und Klima. Gastgeber war die ZANDER-Gruppe. Rund 10.000 Kunden aus Fachhandwerk, Handel und Industrie, aus den Regionen Rhein/Ruhr, Westfalen, Köln-Bonn-Rhein/Sieg sowie dem bergischen Land sind der Einladung gefolgt. Dazu kamen mehr als 200 Fachaussteller aus der Industrie, um mit dem Fachhandwerk und dem Großhandel in Kontakt zu treten.

 

Celseo: Jetzt Mitglied werden!

Warum lohnt es sich als Handwerksunternehmer im Celseo-Netzwerk mitzuarbeiten? Das war nur eine Frage beim Celseo-Kongress 2024 im Maritim in Köln.

Impulstag 2024: Nachwuchs finden mit der SHK Innung München

"Chillen und schuften - wie passt das zusammen? - Wie die Azubis von heute die Arbeitswelt von morgen verändern" - so das Thema beim Impulstag 2024 der SHK Innung München.