WATTS-Ride rund um den Produktionsstandort in der Pfalz

Watts Industries Deutschland hatte zum 2. WATTS Ride eingeladen – und zahlreiche Anwender und Entscheider aus der SHK-Branche kamen Ende Juni in die Pfalz. Im Rahmen einer gemeinsamen Motorradtour konnte hier mit den WATTS Produktprofis der Austausch, gerade auch mit anderen Branchenakteuren, gepflegt werden. SHK-TV war im Gespräch mit René Effelsberg, Geschäftsführer von WATTS Industries Deutschland.

Die Wärmepumpe im Mehrfamilienhaus

Der Bundesverband Wärmepumpe und SHK-TV nehmen gemeinsam Wärmepumpen unter die Lupe. Im Fokus: Mehrfamilienhäuser - moderne und denkmalgeschützte.

23. "Motorradclub SHK"-Treff

In diesem Jahr wurden die kurvigen Straßen im Harz erkundet. Mit über 170 Motorradbegeisterten wurde aus dem Wochenende ein echtes Branchenevent. Denn: Grundvoraussetzung, um teilzunehmen, ist die Verbindung zur SHK-Branche. Auf den Bikes waren viele Handwerker, Außendienstler und Vertriebsmitarbeiter. Wir waren mit SHK-TV vor Ort und konnten live miterleben, was der Harz zu bieten hat.