Villeroy & Boch: Hygiene im Bad

Die Ansprüche der Nutzer an die Hygiene im Bad sind in den letzten Jahren deutlich gestiegen. Mit dem spülrandlosen WC Direct Flush vereint Villeroy & Boch gleich mehrere Technologien, die ein rundum gepflegtes WC garantieren sollen.

Building Information Modeling - Viega zeigt, wie's geht

Die Digitalisierung von Prozessen auf dem Bau kann dazu beitragen, Gebäude für den Klimawandel fit zu machen. SHK-TV war beim "TGA.Digital - Der BIM-Fachkongress zur Zukunft des Bauens" in Attendorn. Wie die Zukunft aussehen kann? Das wurde in der "Viega World" diskutiert. 

Nachhaltigkeit und Klimaschutz als Vorgabe für die Wahl der Heiztechnologie

Gemeinsam mit dem BWP präsentieren wir Ihnen heute drei ganz unterschiedliche Objekte die eines gemeinsam haben. Die Entscheidung für eine Wärmepumpe trafen die Bauherren, weil sie nachhaltig und klimaschonend heizen wollen.