Viega Symposium 2018

Die Technische Gebäudeausrüstung unterliegt aktuell einer unglaublichen, in dieser Intensität wohl noch nie da gewesenen, Dynamik. Hintergrund ist eine massiv gestiegene Komplexität der TGA, auf der anderen Seite aber auch eine Fülle von Normen, Regelwerken und aktuellen Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung. Wie diese Anforderungen praxisgerecht umgesetzt werden können, darüber informiert Viega in einer Fachsymposium-Reihe. SHK-TV war in München dabei.

Dallmer Inhouse-Schulungen

1913 als Gravieranstalt gegründet fertigt Dallmer in Arnsberg heute eine große Bandbreite von Armaturen für die Gebäudeentwässerung. Für die Kunden gibt es Inhouse-Schulungen.

Sicher installieren mit korrosionsbeständigem Rohr

In Berlin Charlottenburg errichtet das Bauunternehmen Otto Wulff auf 27.600 Quadratmetern 14 Wohngebäude. Bei der Heizungsinstallationen setzen die Planer auf das Nirotherm System von Sanha.