Vaillant unterstützt das Handwerk bei der Wärmewende

Die Mission 2024 geht weiter! Auch in diesem Jahr präsentiert Vaillant die Roadshow Mission 2024 und möchte das Handwerk bei der Wärmewende mit verschiedenen Servicetools untersützen. Wer Interesse hat, an der Mission 2024 teilzunehmen, kann sich im FachpartnerNet informieren und an die nächste Veranstaltung besuchen. Hier geht's zur Anmeldung: https://www.vaillant.de/fachpartnernet/

Die Wärmepumpe im Mehrfamilienhaus

Der Bundesverband Wärmepumpe und SHK-TV nehmen gemeinsam Wärmepumpen unter die Lupe. Im Fokus: Mehrfamilienhäuser - moderne und denkmalgeschützte.

23. "Motorradclub SHK"-Treff

In diesem Jahr wurden die kurvigen Straßen im Harz erkundet. Mit über 170 Motorradbegeisterten wurde aus dem Wochenende ein echtes Branchenevent. Denn: Grundvoraussetzung, um teilzunehmen, ist die Verbindung zur SHK-Branche. Auf den Bikes waren viele Handwerker, Außendienstler und Vertriebsmitarbeiter. Wir waren mit SHK-TV vor Ort und konnten live miterleben, was der Harz zu bieten hat.