Showroom-Neueröffnung und 50. Projektwerkstatt bei VitrA Bad

Im Rahmen der jährlichen Teilnahme an der Interior Design Week Köln, feierte VitrA Bad die Neueröffnung ihres brandneu umgebauten Showrooms und lud gleichzeitig zur 50. Projektwerkstatt. Am Kölner Rheinauhafen konnten sich die Gäste nicht nur in den neuen Räumlichkeiten umschauen, sondern auch intressanten Vorträgen zu Architektur, Design und Interieur lauschen. Als Experten standen diesmal unter anderem Phillip Kamps und Hakki Akyol auf der Bühne.

Roboter, BIM und Badträume – Handwerk in 2025

Zukunft trifft Handwerk: Die Ulland GmbH zeigt, wie modernes SHK-Handwerk im Jahr 2025 aussieht. Mit einem 50-köpfigen Team, klarer Projektorientierung, einer eigenen Badausstellung und dem Einsatz von Baustellenrobotik steht dieser Betrieb für Effizienz, Fortschritt und Kundennähe.

Kunststoffproduktion & Grauwassertechnik: So arbeitet Dehoust hinter den Kulissen

Wir blicken hinter die Kulissen des Dehoust-Werks in Leimen. Gemeinsam mit Geschäftsführer Andreas Bichler werfen wir einen Blick in die Kunststoffproduktion, die Kunststoffschlosserei und die Grauwassertechnik des Unternehmens.