SHK-TV trifft Luc Delabie

In seine neuen, zum Anfang des Jahres bezogenen Geschäftsräume in Dortmund hat Kuhfuss Delabie auch einen großzügigen Showroom eingerichtet. Dieser dient nicht nur als Schaufenster der Marke, sondern gleichzeitig als Seminar- und Schulungszentrum für Kunden, Planer, Architekten, aber auch die eigenen Mitarbeiter. SHK-TV hat Luc Delabie, Geschäftsführer der Delabie Gruppe, im neuen Showroom besucht.

Zwischen Objektiv und Rohrzange

Er arbeitet als Meister im elterlichen Betrieb - der Firma Reinhard von Zons. Doch: Marcel von Zons, so sagt er, will Alles anders machen als alle anderen. Was der 30jährige damit meint?

Tourist Trophy 2019

Einladung zum kleinen Jubiläum: zum 15. Mal haben sich Motorrad-Enthusiasten aus ganz Deutschland zur Tourist Trophy von Richter+Frenzel getroffen. Der Austragungsort war diesmal die Motorsport Arena Oschersleben.