Jeder zufriedene Kunde bedeutet bares Geld für den SHK-Handwerker. Doch wie misst man eigentlich die Zufriedenheit? Und wie kann man Bewertungen sowohl als Marketingmaßnahme als auch zur Verbesserung der Arbeit seiner Mitarbeiter wirkungsvoll einsetzen? Wir waren beim SHK-Fachbetrieb Gürtler in Oberschleißheim bei München und haben uns einmal angesehen wie man dort diese Fragen gelöst hat!
SHK-Fachbetrieb Gürtler
Kunststoffproduktion & Grauwassertechnik: So arbeitet Dehoust hinter den Kulissen
Wir blicken hinter die Kulissen des Dehoust-Werks in Leimen. Gemeinsam mit Geschäftsführer Andreas Bichler werfen wir einen Blick in die Kunststoffproduktion, die Kunststoffschlosserei und die Grauwassertechnik des Unternehmens.
Arbeiten im Ausland
Geselle Paul von Hagemeister will die Welt entdecken. Wie tickt das SHK-Handwerk in Südamerika? Der junge Mann will es herausfinden. Er wendet sich an die SHK Innung München. Die verweist ihn an die Handwerkskammer...dann geht das Abenteuer los.