SHK-Betrieb Peter Bohl verrät Erfolgsrezept

Der SHK-Handwerksbetrieb Peter Bohl aus Herdorf bei Siegen setzt erfolgreich auf die Beratung und den Geschäftsabschluss mit seinen Kunden im eigenen Betrieb. Dazu hat er unter anderem eine sehenswerte Heizungsausstellung konzipiert, in der alle Energiearten im Betrieb gezeigt werden. Auch auf der Sanitärseite gibt es eine erfolgreiche Lösung. Mehr dazu erfahren Sie in dieser Reportage!

Zwischen Objektiv und Rohrzange

Er arbeitet als Meister im elterlichen Betrieb - der Firma Reinhard von Zons. Doch: Marcel von Zons, so sagt er, will Alles anders machen als alle anderen. Was der 30jährige damit meint?

Tourist Trophy 2019

Einladung zum kleinen Jubiläum: zum 15. Mal haben sich Motorrad-Enthusiasten aus ganz Deutschland zur Tourist Trophy von Richter+Frenzel getroffen. Der Austragungsort war diesmal die Motorsport Arena Oschersleben.