"Schadet ja nicht, wenn Monteure gut geschult sind!"

Der diga Service Heizungs-, Sanitär-, Elektrotechnik in Essen liegt besonders das Wohl ihrer Mitarbeiter am Herzen. Dazu tragen auch Schulungen von Judo bei. Warum? SHK-TV war für Sie im Ruhrgebiet. 

Die Wärmepumpe im Mehrfamilienhaus

Der Bundesverband Wärmepumpe und SHK-TV nehmen gemeinsam Wärmepumpen unter die Lupe. Im Fokus: Mehrfamilienhäuser - moderne und denkmalgeschützte.

23. "Motorradclub SHK"-Treff

In diesem Jahr wurden die kurvigen Straßen im Harz erkundet. Mit über 170 Motorradbegeisterten wurde aus dem Wochenende ein echtes Branchenevent. Denn: Grundvoraussetzung, um teilzunehmen, ist die Verbindung zur SHK-Branche. Auf den Bikes waren viele Handwerker, Außendienstler und Vertriebsmitarbeiter. Wir waren mit SHK-TV vor Ort und konnten live miterleben, was der Harz zu bieten hat.