Roadshow für das Klima

Gemeinsam mit dem Fachhandwerk startet Vaillant die Mission 2024. Das Ziel: den Modernisierungsplan der Bundesregierung erfüllen. Ab 2024 muss jede neue Heizung mit 65% erneuerbarer Energie betrieben werden. Wie das funktioniert kann und welche Unterstützung das Fachhandwerk bei der gemeinsamen Mission von Vaillant erhält, dass haben wir uns in Paderborn einmal angesehen.

Alle weiteren Temine der Roadshow zur Mission 2024 finden Sie hier: https://www.vaillant.de/fachpartnernet/mission-2024/

Vaillant feiert Jubiläum

2024 begeht das Unternehmen Vaillant sein 150-jähriges Jubiläum und feiert anderthalb Jahrhunderte voller Innovationen für die Wärme von Morgen und die enge Partnerschaft mit dem Fachhandwerk.

Akademie Zukunft Handwerk

1A- Arbeitgeber werden mit der Akademie Zukunft Handwerk! Wie das geht, war nur ein Thema bei den Uptodate-Unternehmertagen in Köln.