Poresta Badewannenträger 2.0

Mit dem Poresta Badewannenträger 2.0 erfindet Poresta Systems den Wannenträger ein weiteres Mal. Gab es bisher für jede Wanne einen eigenen Wannenträger, passen jetzt mehr als einhundert unterschiedliche Badewannenmodelle in lediglich vier verschiedene Trägervarianten. Auch die Montage einer Badewanne wird mit dem Wannenträger 2.0 vereinfacht. Wie, das sehen Sie hier!

Tourist Trophy 2019

Einladung zum kleinen Jubiläum: zum 15. Mal haben sich Motorrad-Enthusiasten aus ganz Deutschland zur Tourist Trophy von Richter+Frenzel getroffen. Der Austragungsort war diesmal die Motorsport Arena Oschersleben.

Gleitzeit für Anlagenmechaniker

Sich einfach mal den Nachmittag frei nehmen - das klingt für SHK-Betriebe und Anlagenmechaniker wohl zu schön, um wahr zu sein! In dem Betrieb Ing. Hermann Schmidt aus Wetzlar aber, ist es wahr. Wie das funktioniert?