PanElle von Duscholux

Die Sanierung eines Badezimmers im bewohnten Zustand ist sowohl für Handwerker als auch für Kunden eine nicht immer ganz so erfreuliche Angelegenheit. In der Regel fällt dabei viel Dreck an. Nicht selten dauern diese Arbeiten mehrere Tage und Wochen. Eine Möglichkeit, die Belastung für die Bewohner zu reduzieren und die Bauzeit zu verkürzen, heißt PanElle von Duscholux. Wir haben uns einmal in einem Hotel und der Wohnung einer Wohnungsbaugesellschaft angesehen, wie sich die Alternative zur Fliese in der Praxis schlägt.

Kaldewei: Bodengleiche Dusche einfach montiert

"Einfach flach gelegt" - das ist das neue Montage-Motto bei Kaldewei. Es geht um eine bodengleiche oder bodennahe Dusche. Wie Sie die in nur drei Schritten installieren? SHK-TV zeigt`s. 

 

Vaillant feiert Jubiläum

2024 begeht das Unternehmen Vaillant sein 150-jähriges Jubiläum und feiert anderthalb Jahrhunderte voller Innovationen für die Wärme von Morgen und die enge Partnerschaft mit dem Fachhandwerk.