Neue Marke der GC Gruppe - S!STEMS

Begrenzte Montagekapazitäten und Nachwuchsmangel im Fachhandwerk - vor diesem Hintergrund stellt die GC Gruppe verstärkt innovative System-Lösungen in den Fokus. Die neueste Marke: S!STEMS. Mit einem sogenannten Hybrid Renovation System soll das Thema Heizungssanierung hier einen neuen Ansatz bekommen.

Craftnote: Das Ende der Zettelwirtschaft

Veraltete, unvollständige Baustellenakten oder welche, die einfach nicht da sind, wo man sie gerade braucht. Auf all das hatte Unternehmer Michael Kotyza keine Lust mehr. Seine digitale Lösung: Craftnote.

Sanha auf der Großbaustelle

Im Herzen von Dortmund - nur wenige Minuten vom BVB Fußballstadion entfernt - entsteht aktuell ein beeindruckender Gebäudekomplex. Bei der Wahl des Rohrsystems ist die Entscheidung auf Sanha gefallen.