Märchenhafte Großwärmepumpen

Arbeiten, wo andere Urlaub machen - SHK-TV war am Chiemsee! Der Grund: das Herrenschloss von König Ludwig II. - genauer gesagt die Kellerräume des Märchenschlosses. In den alten Gemäuern von 1878 ist doch tatsächlich eine Wärmepumpe untergebracht. Gemeinsam mit dem Bundesverband Wärmepumpe haben wir die unter die Lupe genommen.

Die Wärmepumpe im Mehrfamilienhaus

Der Bundesverband Wärmepumpe und SHK-TV nehmen gemeinsam Wärmepumpen unter die Lupe. Im Fokus: Mehrfamilienhäuser - moderne und denkmalgeschützte.

23. "Motorradclub SHK"-Treff

In diesem Jahr wurden die kurvigen Straßen im Harz erkundet. Mit über 170 Motorradbegeisterten wurde aus dem Wochenende ein echtes Branchenevent. Denn: Grundvoraussetzung, um teilzunehmen, ist die Verbindung zur SHK-Branche. Auf den Bikes waren viele Handwerker, Außendienstler und Vertriebsmitarbeiter. Wir waren mit SHK-TV vor Ort und konnten live miterleben, was der Harz zu bieten hat.