Judo: Schulung zur Richtlinie 6023

Der VDI hat zusammen mit dem DVGW eine Neufassung der Richtlinie 6023 - Hygiene in der Trinkwasser-Installation - herausgegeben, die seit dem 1. April 2013 gültig ist. In dieser VDI/DVGW Richtlinie 6023 sind für alle Beteiligten einige bedeutende Änderungen, Verschärfungen und Konkretisierungen enthalten, die es zu beachten gilt. Eine umfassende Schulung mit Erlangung des Zertifikates bietet hierzu Judo Wasseraufbereitung an, die wir hier einmal vorstellen.

Ausbildung in der eigenen Lehrwerkstatt

Die Zukunft der SHK Branche braucht neben guten Produkten vor allem gute Fachhandwerker. Die Gebrüder Becker aus Höxter wollen diese fördern und zwar mit ihrer eigenen Lehrwerkstatt.

Handwerkscamp 4.0

Gemeinsamer Austausch, von Kollegen lernen, sein Netzwerk erweitern - das ist das Ziel des Barcamp 4.0. SHK-TV war für Sie dabei.