Judo: Schulung zur Richtlinie 6023

Der VDI hat zusammen mit dem DVGW eine Neufassung der Richtlinie 6023 - Hygiene in der Trinkwasser-Installation - herausgegeben, die seit dem 1. April 2013 gültig ist. In dieser VDI/DVGW Richtlinie 6023 sind für alle Beteiligten einige bedeutende Änderungen, Verschärfungen und Konkretisierungen enthalten, die es zu beachten gilt. Eine umfassende Schulung mit Erlangung des Zertifikates bietet hierzu Judo Wasseraufbereitung an, die wir hier einmal vorstellen.

Von der Ausbildung zur Auszeichnung

Seit über zwei Jahrzehnten organisiert der Deutsche Großhandelsverband Haustechnik e.V. den Wettbewerb "Azubi des Jahres". Dieses Jahr konnte Lukas Frank den Titel für sich beanspruchen.

Zehnder präsentiert ComfoClimeCool

Ein Gerät, drei Vorteile! Welche das sind? SHK-TV war für Sie bei Zehnder im Schwarzwald.