Judo: Schulung zur Richtlinie 6023

Der VDI hat zusammen mit dem DVGW eine Neufassung der Richtlinie 6023 - Hygiene in der Trinkwasser-Installation - herausgegeben, die seit dem 1. April 2013 gültig ist. In dieser VDI/DVGW Richtlinie 6023 sind für alle Beteiligten einige bedeutende Änderungen, Verschärfungen und Konkretisierungen enthalten, die es zu beachten gilt. Eine umfassende Schulung mit Erlangung des Zertifikates bietet hierzu Judo Wasseraufbereitung an, die wir hier einmal vorstellen.

Zwischen Objektiv und Rohrzange

Er arbeitet als Meister im elterlichen Betrieb - der Firma Reinhard von Zons. Doch: Marcel von Zons, so sagt er, will Alles anders machen als alle anderen. Was der 30jährige damit meint?

Tourist Trophy 2019

Einladung zum kleinen Jubiläum: zum 15. Mal haben sich Motorrad-Enthusiasten aus ganz Deutschland zur Tourist Trophy von Richter+Frenzel getroffen. Der Austragungsort war diesmal die Motorsport Arena Oschersleben.