DELABIE Gruppe feiert 90-jähriges Jubiläum

In diesem Jahr feiert die DELABIE Gruppe ihr 90-jähriges Jubiläum. Das Unternehmen bietet mittlerweile mehr als 3.000 Produkte für den öffentlich- gewerblichen Bereich sowie Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen. Die Gruppe hat weltweit sieben Filialen und exportiert in 80 Länder. Wir waren am deutschen Standort in Dortmund und haben mit Bernd Heisig über die Geschichte, aber auch die Zukunft von DELABIE gesprochen.

Ausflug nach Landau

Heute möchten wir Euch das Unternehmen Watts Industries näher vorstellen. Wer könnte das besser als die Verantwortlichen und Mitarbeiter am Standort in Landau selbst. Also - What´s up Watts?

Celseo: Jetzt Mitglied werden!

Warum lohnt es sich als Handwerksunternehmer im Celseo-Netzwerk mitzuarbeiten? Das war nur eine Frage beim Celseo-Kongress 2024 im Maritim in Köln.