Connected Comfort

Wenn es um moderne Gebäudetechnik und Smart Home geht, zeigt der ostfriesische Betrieb Natelberg aus Rhauderfehn eindrucksvoll, was das Handwerk heute schon leisten kann. An seinem Hauptfirmensitz hat er zusätzlich ein 130m2 großes smartes Haus errichtet, in dem er seinen Kunden alle Möglichkeiten zeigen kann, die diese Technik bietet. Dabei setzt Natelberg auf die Partnerschaft von Connected Comfort – ein Zusammenschluss führender Haustechnikhersteller, der dem Kunden eine Komplettlösung zur Steuerung der gesamten Haustechnik bietet. Wir waren bei der Einweihung des Hauses dabei.

Kaldewei: Bodengleiche Dusche einfach montiert

"Einfach flach gelegt" - das ist das neue Montage-Motto bei Kaldewei. Es geht um eine bodengleiche oder bodennahe Dusche. Wie Sie die in nur drei Schritten installieren? SHK-TV zeigt`s. 

 

Vaillant feiert Jubiläum

2024 begeht das Unternehmen Vaillant sein 150-jähriges Jubiläum und feiert anderthalb Jahrhunderte voller Innovationen für die Wärme von Morgen und die enge Partnerschaft mit dem Fachhandwerk.