Chance4You bei Pietsch

Die Unternehmensgruppe Pietsch hat Ende September 2023 wieder die Chance4You Berufsmesse, diesmal am Standort in Ahaus, veranstaltet. Gemeinsam mit Betrieben aus dem Fachhandwerk sowie Herstellern sollen an diesem Tag, insbesondere geflüchteten Menschen, Berufschancen aufgezeigt werden.

Die Wärmepumpe im Mehrfamilienhaus

Der Bundesverband Wärmepumpe und SHK-TV nehmen gemeinsam Wärmepumpen unter die Lupe. Im Fokus: Mehrfamilienhäuser - moderne und denkmalgeschützte.

23. "Motorradclub SHK"-Treff

In diesem Jahr wurden die kurvigen Straßen im Harz erkundet. Mit über 170 Motorradbegeisterten wurde aus dem Wochenende ein echtes Branchenevent. Denn: Grundvoraussetzung, um teilzunehmen, ist die Verbindung zur SHK-Branche. Auf den Bikes waren viele Handwerker, Außendienstler und Vertriebsmitarbeiter. Wir waren mit SHK-TV vor Ort und konnten live miterleben, was der Harz zu bieten hat.