BWP: GEG, BEG und einer neuer Vorstandsvorsitzender

Zwei Tage lang verwandelte der Bundesverband Wärmepumpe die Bolle Festsäle in Berlin in den perfekten Ort zum Netzwerken, zum Miteinander und Bearbeiten der aktuell drängendsten Fragen. Die drehen sich natürlich um das GEG und das BEG. Trotzdem: gefeiert wurde auch. Was? SHK-TV war für Sie vor Ort.

Die Wärmepumpe im Mehrfamilienhaus

Der Bundesverband Wärmepumpe und SHK-TV nehmen gemeinsam Wärmepumpen unter die Lupe. Im Fokus: Mehrfamilienhäuser - moderne und denkmalgeschützte.

23. "Motorradclub SHK"-Treff

In diesem Jahr wurden die kurvigen Straßen im Harz erkundet. Mit über 170 Motorradbegeisterten wurde aus dem Wochenende ein echtes Branchenevent. Denn: Grundvoraussetzung, um teilzunehmen, ist die Verbindung zur SHK-Branche. Auf den Bikes waren viele Handwerker, Außendienstler und Vertriebsmitarbeiter. Wir waren mit SHK-TV vor Ort und konnten live miterleben, was der Harz zu bieten hat.