Badberatung bezüglich Dusch-WCs

Bei der Badsanierung denken die wenigsten Bauherren über den Einbau eines Dusch-WCs nach. Ein Grund dürfte sein, dass Bauherren die Vorzüge dieses Produktes gegenüber einer herkömmlichen Sanitärlösung nicht kennen. Eine umfassende Beratung durch Badberater und Fachhandwerker kann helfen, wichtige Fragen und Vorurteile gegenüber dem Produkt zu klären. Wir haben uns beim SHK-Fachbetrieb Sonntag in Grafschaft-Gelsdorf bei Bonn angesehen, welche Erfahrungen man dort beim Verkauf von Dusch-WCs gemacht hat.

Zwischen Objektiv und Rohrzange

Er arbeitet als Meister im elterlichen Betrieb - der Firma Reinhard von Zons. Doch: Marcel von Zons, so sagt er, will Alles anders machen als alle anderen. Was der 30jährige damit meint?

Tourist Trophy 2019

Einladung zum kleinen Jubiläum: zum 15. Mal haben sich Motorrad-Enthusiasten aus ganz Deutschland zur Tourist Trophy von Richter+Frenzel getroffen. Der Austragungsort war diesmal die Motorsport Arena Oschersleben.