Badberatung bezüglich Dusch-WCs

Bei der Badsanierung denken die wenigsten Bauherren über den Einbau eines Dusch-WCs nach. Ein Grund dürfte sein, dass Bauherren die Vorzüge dieses Produktes gegenüber einer herkömmlichen Sanitärlösung nicht kennen. Eine umfassende Beratung durch Badberater und Fachhandwerker kann helfen, wichtige Fragen und Vorurteile gegenüber dem Produkt zu klären. Wir haben uns beim SHK-Fachbetrieb Sonntag in Grafschaft-Gelsdorf bei Bonn angesehen, welche Erfahrungen man dort beim Verkauf von Dusch-WCs gemacht hat.

Ausbildung in der eigenen Lehrwerkstatt

Die Zukunft der SHK Branche braucht neben guten Produkten vor allem gute Fachhandwerker. Die Gebrüder Becker aus Höxter wollen diese fördern und zwar mit ihrer eigenen Lehrwerkstatt.

Handwerkscamp 4.0

Gemeinsamer Austausch, von Kollegen lernen, sein Netzwerk erweitern - das ist das Ziel des Barcamp 4.0. SHK-TV war für Sie dabei.