Ausgezeichnete Idee gegen Nachwuchsmangel

Was tun gegen den Nachwuchsmangel in der SHK-Branche? Die Handelspart GmbH hatte da eine ganz besondere Idee. Damit sind nicht nur Ausbildungsverträge zustande gekommen, der Großhändler hat mit dem Projekt auch an der sogenannten Diversity Challenge teilgenommen. Wie die Düsseldorfer bei dem Wettbewerb abgeschnitten haben? SHK-TV war bei der Siegerehrung in Berlin dabei.

Messing in der Sanitärtechnik

Der GMS hat in Frankfurt zum Forum GMS geladen. Der Verband ist eine Vereinigung von Herstellern, die Messingprodukte für die Sanitärtechnik produzieren. Was er seinen Mitgliedern bietet?

Syr Drufi und seine Vorteile

Die Installation der SYR-Komponenten Lex Plus, SafeT Connect und des Drufi+ DFR ist in einem Einfamilienhaus realisiert worden. Welche Vorteile das SYR-System bietet, zeigen wir in diesem Video.