3. SHK-Bike Cup

Beim 3. SHK-Bike Cup lautete auch in diesem Jahr das Motto: Raus aus dem Alltag und rauf aufs Bike. Bereits zum dritten Mal in Folge versammelte sich die SHK-Branche im atemberaubenden Allgäu, um gemeinsam die herausforderndsten und schönsten Strecken mit dem Mountainbike zu erkunden. Über 40 Teilnehmer trafen sich bei diesem dreitägigen Netzwerk-Event, um ihre Leidenschaft für das Biken zu teilen. Die Biker hatten die Wahl zwischen drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Die Wärmepumpe im Mehrfamilienhaus

Der Bundesverband Wärmepumpe und SHK-TV nehmen gemeinsam Wärmepumpen unter die Lupe. Im Fokus: Mehrfamilienhäuser - moderne und denkmalgeschützte.

23. "Motorradclub SHK"-Treff

In diesem Jahr wurden die kurvigen Straßen im Harz erkundet. Mit über 170 Motorradbegeisterten wurde aus dem Wochenende ein echtes Branchenevent. Denn: Grundvoraussetzung, um teilzunehmen, ist die Verbindung zur SHK-Branche. Auf den Bikes waren viele Handwerker, Außendienstler und Vertriebsmitarbeiter. Wir waren mit SHK-TV vor Ort und konnten live miterleben, was der Harz zu bieten hat.