Motorsport vom Feinsten haben über 3.000 Installateure auf dem Nürburgring beim 24-Stunden-Rennen erlebt. BWT hatte dazu eingeladen und eine spannende Veranstaltung für das SHK-Handwerk organisiert. Sogar eine ganze Zeltstadt mit Übernachtungsmöglichkeiten wurde aufgebaut - und im Fahrerlager oder an der Rennstrecke konnte man das Geschehen hautnah erleben. SHK-TV war für Sie dabei!
24-Stunden-Rennen mit BWT
Zander trifft 2025: das bewegt die Branche
„Zander trifft“ in der Arena auf Schalke – SHK-TV war für Sie vor Ort. Bei der Hausmesse der Zander-Gruppe traf sich die SHK-Branche zum Austausch mit Industrie, Handel und Handwerk. Die Messe war gut besucht – viele Fachbesucher nutzten die Gelegenheit für persönliche Gespräche und technische Einblicke.
Made in Germany: So wird eine Wärmepumpe gebaut
Wie entsteht eigentlich eine Wärmepumpe? Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen der Zewotherm-Produktion. Am Beispiel der LAMBDA-Wärmepumpe zeigen wir, wie aus einzelnen Komponenten ein hocheffizientes Heizsystem wird – Made in Germany.