100 Tage im Amt – SHK-TV im Gespräch mit Burgbads neuem CEO

Eine ganz neue Branche, 75 Jahre Tradition und aktuelle Lieferschwierigkeiten - das sind die Herausforderungen, denen sich Stefan Sallandt, der neue CEO von Burgbad, stellen muß. Wie er das angeht und welche Visionen er für das Unternehmen mitbringt? SHK-TV hat mit ihm gesprochen.

23. "Motorradclub SHK"-Treff

In diesem Jahr wurden die kurvigen Straßen im Harz erkundet. Mit über 170 Motorradbegeisterten wurde aus dem Wochenende ein echtes Branchenevent. Denn: Grundvoraussetzung, um teilzunehmen, ist die Verbindung zur SHK-Branche. Auf den Bikes waren viele Handwerker, Außendienstler und Vertriebsmitarbeiter. Wir waren mit SHK-TV vor Ort und konnten live miterleben, was der Harz zu bieten hat.

Auf Reisen mit dem BWP

Von Industrie bis Denkmal - nahezu jedes Gebäude kann durch eine Wärmepumpe gewinnen. Den Beweis dafür will der Bundesverband Wärmepumpe antreten. SHK-TV begleitet den Verband auf einer kleinen Reise durch NRW.