SHK-TV Video des Tages
GROHE: Nachhaltige Lösungen schonen Umwelt und Geldbeutel
- Neue Markenkampagne von hansgrohe
- Roth setzt bei Fahrzeugflotte und Produktprogramm auch auf HVO100
- Neue Softwarelösung für effiziente Heizungsplanung
SHK-TV Markt: GROHE: Nachhaltige Lösungen schonen Umwelt und Geldbeutel
Anzeige
Neu: Teclit LM Cold EF - für Lüftungsleitungen mit Kaltluftführung
Das nichtbrennbare Teclit System von ROCKWOOL verbessert die Energieeffizienz von Kälteleitungen und deren Schutz vor Tauwasser. Jetzt wurde das System um eine Lösung für Leitungen zur Kaltluftverteilung und Außenluftansaugung erweitert: die neue Lamellenmatte Teclit LM Cold EF. Die selbstklebende, leicht zu verarbeitende Lamellenmatte aus nichtbrennbarer, aluminiumkaschierter Steinwolle ist ideal für die Dämmung von Stahlblechlüftungsleitungen. Lieferbar ist sie in 30, 40 und 50 mm Dämmdicke.
Aus der Industrie
Zehnder Group schliesst Veräusserung des Geschäftsbereichs Climate Ceiling Solutions ab
Zehnder schliesst die Veräusserung des Geschäftsbereichs Climate Ceiling Solutions an Private Assets SE & Co. KGaA (Private Assets) ab. Nach der erfolgten Arbeitnehmerinformation in Frankreich und dem Eintritt üblicher Vollzugsbedingungen sind die beiden Climate Ceiling Solutions Einheiten in Deutschland (Zehnder Climate Ceiling Solutions GmbH) und Frankreich (Zehnder Climate Ceiling Solutions SAS) an Private Assets übergegangen. Aufgrund des spezifischen Geschäftsmodells von Climate Ceiling Solutions und der ausgeprägten Projektorientierung hatte der Verwaltungsrat der Zehnder Group beschlossen, sich von diesem Nicht-Kerngeschäft zu trennen.
hansgrohe mit Markenkampagne zur Tour de France im TV
Zum Grand Depart der diesjährigen Tour de France hat hansgrohe Großes vor. Der neue Brand Claim der Premiummarke Life is waterful bekommt im TV eine neue Bühne. Während der Liveübertragung des berühmtesten Radrennens der Welt kehrt die Marke mit TV-Spots auf ARD und Eurosport zurück. Mit dieser Platzierung möchte hansgrohe seine Bekanntheit im Endkundensegment erhöhen, seine Handelspartner unterstützen und sich weiter von Wettbewerbern differenzieren.