Nach der erfolgreichen Präsentation zahlreicher Produktinnovationen auf der diesjährigen ISH sind die Mitarbeiter von hansgrohe nun mit einem Van unterwegs, um in verschiedenen Städten weitere Kunden zu erreichen und die neuen Produkte vorzustellen. Ganz neu mit dabei: die Traumbäder.
Roadshow mit innovativen Produktneuheiten
Weitere Themen:
Minimalistisches Duschdesign das begeistert! – Kaldewei Aluvia
Bodenebene Duschflächen stehen für Komfort, modernes Design und Barrierefreiheit – ein Vorteil nicht nur im Alter, sondern auch bei körperlichen Einschränkungen. Mit der Duschfläche Aluvia bietet KALDEWEI eine vielseitige Lösung in 18 Farben und 16 Abmessungen. Gefertigt aus robuster Stahl-Emaille und mit geringem Eigengewicht erleichtert Aluvia zudem die Montage – ideal für Neubau und Sanierung.
Delabie, Duravit & Sanha
Weitere Themen:
Sanitärräume in Schulen stellen besondere Anforderungen: hohe Nutzungsfrequenz, Sicherheit, Hygiene und Schutz vor Vandalismus. DELABIE bietet genau dafür durchdachte Komplettlösungen – von Waschbecken, Armaturen und WCs bis hin zu Seifen- und Papierspendern – alles aus robustem Edelstahl.