Badserie ONE

Mit der Badserie ONE verbindet Geberit die Sanitärkeramik vor der Wand mit der Technik hinter der Wand. So verschwindet unter anderem der Siphon des Waschtischs in der Vorwand und sorgt so für mehr Platz im Unterschrank. Für den Dusch- und WC-Bereich bietet die Serie ebenfalls einige intelligente Lösungen.

Hochwertige Schultoiletten von DELABIE

Sanitärräume in Schulen stellen besondere Anforderungen: hohe Nutzungsfrequenz, Sicherheit, Hygiene und Schutz vor Vandalismus. DELABIE bietet genau dafür durchdachte Komplettlösungen – von Waschbecken, Armaturen und WCs bis hin zu Seifen- und Papierspendern – alles aus robustem Edelstahl. Durch das einheitliche Design und die widerstandsfähige Verarbeitung eignen sich die Produkte ideal für Schulen, öffentliche Gebäude und andere stark frequentierte Bereiche.

Hansgrohe Xevolos – Waschtische und Badmöbel mit Textiloberfläche

Die Waschtische und Badmöbel der Xevolos Serie von Hansgrohe zeichnen sich durch ihre besonderen Fronten mit Textiloberfläche aus. Die Serie verbindet Stauraum und Ablageflächen mit einem wohnlichen Designansatz und erweitert die Funktion des Badezimmers über den reinen Nutzbereich hinaus. Die Möbel können zudem als Sitzmöglichkeit genutzt werden und unterstützen so ein ganzheitliches Raumkonzept. Damit setzt Xevolos auf Komfort, Funktionalität und eine neue Gestaltungsperspektive im Bad.