Mit Perla präsentiert BWT die Weiterentwicklung der AQA Perla Weichwasseranlagen. Die Geräte sollen zahlreiche Funktionen wie eine Abschaltung der Trinkwasserversorgung während des Urlaubs oder einer Salzfüllstandanzeige auf dem Smartphone bieten.
Perla Weichwasseranlagen von BWT
Bette, Kessel & Sanha
Produkte der Woche:
Die flache Ablaufgarnitur BetteCompact+ überzeugt mit einer Bauhöhe von nur 55 mm, normgerechter Sperrwasserhöhe und einfacher Reinigung. Kessel bietet mit seinen Hebeanlagen bewährten Rückstauschutz – je nach Einbausituation kann eine Hybridlösung Strom und Wartung sparen. Die neuen ACR Copper Pressfittings mit doppeltem Dichtring sind für bis zu 48 Bar ausgelegt und bieten dank größerer Dichtfläche mehr Sicherheit in Kühlkreisläufen.
PAW BoostBloC – Wärmepumpen-Nachrüstung
Der BoostBloc von PAW kann als Nachheiz-Modul eingesetzt werden, um Wärmepumpen bei der Warmwasserbereitung und Heizleistung zu ergänzen. Das kompakte Modul lässt sich einfach nachrüsten und mit Sensorik zur Verbrauchsmessung ausstatten. Über ein neues Umschaltventil kann der BoostBloc bedarfsgerecht gesteuert werden – je nachdem, ob das Warmwasser oder ein Pufferspeicher versorgt werden soll.