Wolf startet eigenes Partnerprogramm

"Gipfelstürmer" – so nennt WOLF sein neues Partnerprogramm. Mit diesem Bonusprogramm möchte Wolf gemeinsam mit teilnehmenden Großhändlern die Treue und das Engagement der Fachhandwerker belohnen. „Gemeinsam mit unseren Großhandelspartnern unterstützen wir Fachbetriebe mit besten Produkten und nützlichen Tools bei deren täglicher Arbeit“, sagt Bernhard Steppe, WOLF Geschäftsführer Vertrieb. Für engagierte WOLF Fachpartner lohne sich die Zusammenarbeit jetzt mehrfach. Es gibt sowohl Punkte für die Installation, als auch für den Umsatz mit WOLF Produkten beim Großhandel. Die erzielten Bonuspunkte können Fachhandwerker jederzeit im WOLF Teamshop gegen attraktive Prämien einlösen.

2025 im Rückblick: Das SHK-TV Jahr

2025 war für SHK-TV ein Jahr voller Höhepunkte. In unserer Silvestersendung blicken wir gemeinsam zurück auf ein intensives Branchenjahr – mit Messen, Reportagen, Nachrichtensendungen und vielen Begegnungen in der SHK-Welt. 

Diese Silvestersendung ist unser Dankeschön an alle Partner, Zuschauerinnen und Zuschauer – und ein Rückblick auf ein bewegtes SHK-Jahr 2025.

BIM-Plattform ist nicht gleich BIM-Plattform

Die QualityBIM Community wurde von der ARGE und dem BDH ins Leben gerufen, um BIM-Planenden eine effektive Unterstützung zu bieten. Beide Verbände vereinen über 100 Industriemitglieder im TGA Bereich und entwickeln mit dieser Plattform eine gemeinsame Lösungen für die Herausforderungen der BIM-Prozesse. Was QualityBIM von anderen BIM-Plattformen unterscheidet? SHK-TV hat nachgefragt.