Burgbad, Geberit & Mitsubishi Electric

Weitere Themen:

Die Sinea Kollektion von burgbad bietet mit ihrer klaren Formensprache flexible Badmöbel für große und kleine Bäder. Das neue Füllventil 383 von Geberit sorgt in Kombination mit TurboFlush für besonders leise und effiziente Spülvorgänge. Mitsubishi Electric setzt bei seinen Luft/Luft-Wärmepumpen auf das natürliche Kältemittel R290 und ermöglicht dank intelligenter Luftführung komfortables Heizen und Kühlen.

Einfachere Installation trifft modernes Design – SYR Blacklane

Die SYR Blacklane verbindet moderne Wassertechnik mit einer einfachen Installation und einem einheitlichen schwarzen Design. Zahlreiche Produkte von SYR erhalten mit der neuen Serie ein überarbeitetes Erscheinungsbild. Bei den Weichwasseranlagen erleichtert die Rohr-in-Rohr-Technologie die Installation, während der SYRLock-Flansch eine schnelle und sichere Einbindung in die Trinkwasserinstallation ermöglicht. Dadurch soll der Montageaufwand reduziert und gleichzeitig die Gefahr von Installationsfehlern minimiert werden.

Armaturen digital in Betrieb nehmen – SCHELL

Die Armaturenserie E² von SCHELL verfügt serienmäßig über Bluetooth® und ermöglicht eine schnelle Inbetriebnahme per App. Einstellungen wie Armaturenparameter oder Stagnationsspülungen lassen sich direkt über das Smartphone konfigurieren und bei Bedarf jederzeit anpassen – ganz ohne zusätzliches Werkzeug. Das spart Zeit bei der Installation und vereinfacht die Inbetriebnahme sowie den späteren Service.