Grundfos TPE3 – Intelligente Pumpe für Heizung, Kühlung & Zirkulation

Die TPE3 von Grundfos ist eine energieeffiziente Trockenläuferpumpe für Warmwasserzirkulation, Heizungs- und Kühlanwendungen sowie die allgemeine Wasserversorgung. Dank integriertem Differenzdruckregler und Temperatursensor lassen sich alle relevanten Betriebsdaten direkt ablesen. Die Pumpe wurde für einen optimalen, automatisierten Betrieb in modernen Haustechniksystemen entwickelt.

Regenwasser effizient nutzen mit dem SFA Sanirain 6 System

Mit der Sanirain 6 bietet SFA ein vollautomatisches System für die Regenwassernutzung im privaten Bereich. Die Anlage fördert Wasser aus Tank oder Zisterne zuverlässig zu den Verbrauchsstellen. Dank integrierter Wassermangelsicherung schaltet das System bei Bedarf automatisch auf Trinkwasser um und gewährleistet so jederzeit eine sichere Grundversorgung.

Dehoust, Sanit & Watts

Weitere Themen:

Im Fokus dieser Marktsendung stehen Lösungen rund um Wasseraufbereitung, Trinkwasserhygiene und Heiztechnik. Dehoust präsentiert mit den GWTec-Anlagen ein System zur Aufbereitung und Wiederverwendung von Grauwasser, um Wasserressourcen nachhaltiger zu nutzen. SANIT Chemie zeigt mit dem pwclean ULFI einen Legionellenfilter für den sicheren Betrieb kontaminierter Trinkwasserinstallationen. Außerdem stellt WATTS seine Pumpengruppen und Pumpen-Mischergruppen FlowBox vor, die in Heiz- und Kühlkreisen für eine effiziente Wärmeverteilung sorgen.