Über 200.000 Besucher kamen zur ISH 2017 in die Messe Frankfurt. Neben vielen Ausstellern aus der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik präsentierte sich hier auch der Bundesverband der deutschen Heizungsindustrie BDH. Hansgrohe stellte im Umfeld der ISH seine Bilanz 2016 vor und beschäftigte sich mit dem Thema Multi-Channel. Seit sieben Monaten ist Dr. Nicholas Matten Geschäftsführer bei Stiebel Eltron und war mit seiner ersten ISH in dieser Position sehr zufrieden. Ebenso zog auch Vaillant eine positive ISH-Bilanz.
ISH 2017 voller Erfolg für Aussteller
Weitere Themen:
Statements zur diesjährigen Weltleitmesse
Weitere Themen:
Die ISH bleibt das zentrale Thema. Auch die diesjährige Weltleitmesse hat ihren Stellenwert für die Branche bestätigt. Welche Eindrücke die Messe hinterlassen hat? SHK-TV hat nachgefragt.
ISH 2025: So erfolgreich war die Messe
Weitere Themen:
Am letzten Messetag sprach Stefan Seitz, Leiter Brandmanagement ISH, über sein erstes Fazit zur ISH 2025 mit SHK-TV. Wie die Messe-Stimmung war, erzählte er im Interview. Die nächste ISH findet vom 15. bis 19.03.2027 in Frankfurt statt.