ISH 2017 voller Erfolg für Aussteller

Weitere Themen:

Über 200.000 Besucher kamen zur ISH 2017 in die Messe Frankfurt. Neben vielen Ausstellern aus der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik präsentierte sich hier auch der Bundesverband der deutschen Heizungsindustrie BDH. Hansgrohe stellte im Umfeld der ISH seine Bilanz 2016 vor und beschäftigte sich mit dem Thema Multi-Channel.  Seit sieben Monaten ist Dr. Nicholas Matten Geschäftsführer bei Stiebel Eltron und war mit seiner ersten ISH in dieser Position sehr zufrieden. Ebenso zog auch Vaillant eine positive ISH-Bilanz.   

Materialknappheit und Preissteigerungen

Weitere Themen: Das SHK-Handwerk und die Corona-Krise - bislang schien die Branche mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein. SHK-TV im Gespräch mit dem Fachverband Sanitär Heizung Klima Bayern.

BWP: Wärmepumpen beliebtester Wärmeerzeuger

Weitere Themen:
  • Kessel öffnet Deutsche Kundenforen wieder
  • Ideal Standard: Together World Tour am 16. Juni
  • NORDWEST Handel AG: Michael Rolf verstärkt Management