GEG: Drohen neue Konflikte?

Weitere Themen:

Thomas Heilmann von der CDU, der das GEG vor der Sommerpause mit einer Klage vor dem Bundesverfassungsgericht gestoppt hatte, geht weiter gegen das Heizungsgesetz vor. Während die Brache angespannt auf Details in Sachen Förderung beim Heizungstausch wartet, trafen sich beim 21. Forum Wärmepumpe Vertreter der fünf größten Parteien zur Diskussion. Thomas Heilmann hat erneut einen Schriftsatz vor Gericht gebracht: 650 Seiten gegen den Beschluss des GEG. SHK-TV hat mit allen Parteien gesprochen. 

 

BWP: Deutscher Großwärmepumpen-Kongress 2024

Weitere Themen:

SHK-TV war für Sie beim deutschen Großwärmepumpen-Kongress 2024. Die politische Lage ist brisant, der Bundesverband Wärmepumpe voller Tatendrang.

VDMA Sanitärtechnik- und Design wächst

Weitere Themen:

SHK-TV im Gespräch mit dem Industrieverbund VDMA Sanitärtechnik- und Design: Noch recht frisch auf der Bühne der Branche, gibt`s jetzt das erste Fazit.