Maico

Maico: ER EC Filterwechsel

Bei den ER EC Varianten lassen sich die Filter einfach wechseln. Die Timestrips oder die LED Anzeige zeigen an wann der Wechsel fällig ist

Maico: Replacementkit

Dank des Replacement Kits kann der neue ER EC einfach in das vorhandene Unterputzgehäuse eingesetzt werden. In diesem Video zeigen wir wie der Austausch funktioniert.

Maico: Mauerrahmen

In diesem Video wird beschrieben, wie sie unser optionales Zubehör für ER EC , den Mauerrahmen für zu tief eingeputze Gehäuse, installieren können.

Maico: Einstellparameter verändern

Die Parameter der Volumenströme, der Einschaltverzögerung, der Nachlaufzeit und der Intervallzeit lassen sich beim ER EC ganz einfach einstellen.

Maico: Umbau Abdeckung

Die Standardabdeckung des ER EC lässt sich einfach gegen eine Komfort Abdeckung austauschen.

Maico: Austausch Platine ECA 100 irpo VZC ECA100 F H B

Die Platine des ECA 100 ipro kann ganz einfach ausgetauscht werden, wie wir im Video zeigen

Maico: Austausch Platine ECA 150 irpo VZC ECA100 F H B

Die Platine des ECA 150 ipro Kleinraumventilator kann ganz einfach ausgetauscht werden, wie wir in dem Video zeigen.

Maico: Austausch Platine ECA 100 ipro für die Varanianten mit Klappe und KVZC

Die Platine des ECA 100 ipro lässt sich ganz einfach wechseln - wie wir anhand des Videos zeigen.

Maico: Austausch Platine ECA 150 ipro K Variante KVZC ECA100KF/KH/KB

Die Platine des ECA 150 ipro K ist ganz einfach zu tauschen - wie wir im Video zeigen.