Kermi x-well Wohnraumlüftung S-Serie - Anschluss Kondensatablauf

Bei einem Wechsel des Luftanschlusses am Kermi x-well Lüftungsgerät muss nicht nur die Position des DIP-Schalters, des Filters und des Feuchtesensors angepasst werden, sondern auch die Position des Kondensatablaufs.

Kermi x-well Vorheizregister S Serie

In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie ein Vorheizregister in ein zentrales Lüftungsgerät der Firma Kermi einbauen können. Ideal für alle, die ihre Lüftungsanlage optimieren und Heizkosten sparen möchten.

Kermi x-buffer flex Schichtenpufferspeicher mit Hydromodul pro

Der x-buffer flex mit dem Hydromodul pro bevorratet die durch die x-change Wärmepumpe erzeugte Wärmeenergie und gibt diese in das Heizungssystem und an das Warmwasser ab. Beim Hydromodul pro ist zusätzlich die x-center pro Wärmepumpenregelung mit Display integriert. Der Schichtenpufferspeicher ist speziell für die Anwendung mit der Wärmepumpe x-change dynamic pro ausgelegt. Der x-buffer flex Schichtenpufferspeicher überzeugt durch ein modernes Design und eine schnelle und selbsterklärende, fehlerfreie Montage des Hydromodul pro.