Duravit: Architec Urinal Sensor

Beim Urinal Architec in elektronischer Ausführung detektiert der speziell entwickelte Sensor nicht den Benutzer, sondern die Benutzung selbst. Erkennt er Veränderungen im Siphon, löst er automatisch den Spülvorgang aus. Sinkt der Wasserstand, weil das Urinal nicht frequentiert wurde, wird automatisch gespült, um den Ge-ruchsverschluss wiederherzustellen. Unangenehme Gerüche haben dadurch keine Chance. Ist das Urinal verstopft, wird automatisch keine Spülung ausgelöst, um eine Überschwemmung zu verhindern. Der Betrieb erfolgt via Batterie oder Stromnetz, wobei die Technik im Inneren der Keramik bestens vor Vandalismus ge-schützt ist - ideal auch für den öffentlichen oder halböffentlichen Bereich.

Stonetto (bodenbündig) von Duravit

Nach baulichen Gegebenheiten und individuellen Vorlieben kann die Duschwanne bodenbündig, halb aufgesetzt oder aufgelegt eingebaut werden.

Stonetto (halbeingesetzt) von Duravit

Nach baulichen Gegebenheiten und individuellen Vorlieben kann die Duschwanne von Duravit bodenbündig, halb aufgesetzt oder aufgelegt eingebaut werden.