Vitra Bad: Spritzwasserfreie Spülung und perfekte Reinigung

Mit QuantumFlush möchte VitrA Bad die Spülleistung des Rim-Ex-Design noch steigern. Die Spültechnologie soll perfekte Hygiene mit einer besonders kraftvollen Spülleistung ohne Spritzwasser verbinden und das ohne laute Spülgeräusche.

Wasser sparen im Alltag – Grauwassernutzung mit Dehoust

Trinkwasser ist ein wertvolles und begrenztes Gut. Umso wichtiger ist ein nachhaltiger Umgang mit Wasserressourcen. Die GWTec-Anlagen von Dehoust bereiten sogenanntes Grauwasser – also leicht verschmutztes Abwasser aus Dusche, Badewanne und Handwaschbecken – so auf, dass es für die Gartenbewässerung, Toilettenspülung oder die Waschmaschine wiederverwendet werden kann.

Zewotherm Wohnungsstation – Wärme und Warmwasser dezentral geregelt

Wohnungsstationen ermöglichen die dezentrale Versorgung von Wohnungen mit Heizung und Warmwasser. Dabei regeln sie beide Funktionen gleichzeitig und direkt in der Wohnung. Die dezentrale Warmwasserbereitung bietet hygienische Vorteile, da sie ohne zentrale Speicher auskommt und das Wasser erst bei Bedarf erwärmt wird.