Update für WGB und Vorbereitung für den hybriden Betrieb

BRÖTJE hat seinem WGB Gas-Brennwertwandkesseln ein umfassendes Update spendiert. Die neuen WGB.1 Geräte besitzen ein optimiertes Wärmetauscherkonzept, arbeiten sparsamer und sind noch benutzerfreundlicher. Bei Montagefreundlichkeit, Wartung und Inbetriebnahme gibt es ebenfalls Verbesserungen. Dank eines Hybridkits ist das Gerät auch für einen Betrieb mit einer Wärmepumpe geeignet.

BEMM: Puristisch, zeitlose Planheizwand

Der Elektro-Heizkörper Plawa Purline EK-M von BEMM präsentiert sich im organisch runden Stil. Er eignet sich für Wohnräume aber auch als Handtuchwärmer im Bad und überzeugt mit einfacher Temperaturregelung direkt am Gerät.

Pluggit: PluggPlan PPR-Rundrohr

Pluggit ergänzt das Betonverlegesystem PluggPlan um ein neues PPR-Rundrohr. Die Rohrleitungen sind flexibel, einfach zu montieren und punkten mit einer minimalen Aufbauhöhe von nur 53 mm. Sie lassen sich so platzsparend in die Betondecke von Neubauten integrieren.