Trink- und Warmwasserspeicher von Reflex

Der Fokus liegt auf einer bestmöglichen Energieeffizienz. Ob in Ein- oder Mehrfamilienhäusern, in öffentlichen Einrichtungen oder Sportstätten - wer heute einen hochwertigen Standspeicher ins System integrieren möchte, findet in den Reflex Klasse-A-Speichern gute Argumente, so der Hersteller.

Was kann ein Dusch-WC mit Vollausstattung? – Villeroy & Boch Supreo Select

Das Supreo Select Dusch-WC von Villeroy & Boch kombiniert zahlreiche Komfort- und Hygienefunktionen in einem WC. Gesteuert wird es über eine wiederaufladbare Fernbedienung, deren Bedienkonzept sich an einem Smartphone orientiert. Zur Ausstattung gehören eine automatische Deckelöffnung, Sitzheizung, Ambientebeleuchtung und ein Nachtlicht. Fünf verschiedene Duschfunktionen für den vorderen und hinteren Bereich lassen sich individuell über die Fernbedienung einstellen.

3 Lösungen fürs Handwerk: Caleffi, Hansgrohe & Kermi

Weitere Themen:

Der CALEFFI XF entfernt Schmutz und Magnetit aus Wärmepumpenanlagen und ermöglicht eine einfache Wartung ohne Anlagenabschaltung. Die Activera Duschsysteme von hansgrohe verbinden intuitive Bedienung mit praktischer Ablage und integriertem Verbrühschutz. Der Wärmespeicher von Kermi kombiniert Wärmeversorgung und Trinkwasserbereitung mit einem vorbereiteten Hydromodul, das die Installation erleichtert und Zeit bei der Inbetriebnahme spart.