SYR – Neue Connect-Technologie

In den vier Bereichen Leckageschutz, Wasserbehandlung, Hygienekontrolle und Heizungsüberwachung werden die für den jeweiligen Bereich „verantwortlichen“ Armaturen mit der kostenlosen SYR App via Smartphone und Tablet oder am PC über den Browser gesteuert und kontrolliert. Dank Internetgestützter Schwarm-Intelligenz (ISI) können die einzelnen Armaturen vernetzt und zentral gesteuert werden. So wird Wassermanagement flexibel: vom Einfamilienhaus bis hin zum Großobjekt ist ein umfassender, zuverlässiger und steuerbarer Rundumschutz möglich.

Trinkwasser schützen mit der Grauwasseranlage AquaServe 400

Die AquaServe 400 von Roth bereitet Grauwasser aus Dusche, Waschbecken oder Badewanne neu auf, sodass es wiederverwendet werden kann. Das aufbereitete Wasser eignet sich für die Toilettenspülung, Gartenbewässerung oder den Hausputz. Mit der Anlage lässt sich wertvolles Trinkwasser sparen und die Umwelt schonen.

Bessere Luftqualität mit Pluggit Wohnraumlüftung

Pluggit bietet moderne dezentrale Lüftungssysteme mit Wärmerückgewinnung, die für ein gleichbleibend angenehmes Wohnraumklima sorgen – ganz ohne Wärmeverluste. Ergänzend stehen effiziente Abluftsysteme für Badezimmer zur Verfügung. Alle Lösungen lassen sich mit verschiedenen Blenden individuell anpassen, sodass sie sich harmonisch in jedes Raumkonzept integrieren lassen.